gitarrenunterricht | thomas leisen
Mein Gästebuch:

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameMichael
Datum28.12.2016

Kommentar"Spielend E-Gitarre lernen" gefällt mir wirklich gut. Was mir allerdings fehlt, wäre ein Onlinezugang (nur für Käufer?) zu den Videos, um sie mir z.b. auch mal auf meinem Android-Tablet anschauen zu können. Oder gibts das schon und ich finde es nur nicht?

Viele Grüße
Michael
 
NameFranz ROBERT
Datum19.11.2013

KommentarEndlich mal eine DVD mit der man ins E - Gitarrespielen einsteigen kann. Gratulation.
Benötige eine Fortsetzung!
 
NameNik Althen
Datum13.04.2012

KommentarHallo Thomas,

was soll ich sagen? Nach verschiedensten Fehlversuchen oft verursacht durch langweiliges Material, dachte ich, ich werde nie den richtigen Einstiegspunkt finden. Es war schon immer mein Traum mich dem E-Gitarre spielen zu widmen. Als kleiner Bub wurde ich wie viele in den 70er/80er Jahren zum Blockflöte spielen genötigt, was mir gelinde gesagt erst mal den Spass an der selber gespielten Musik verdorben hat. Nachdem nun aber meine eigenen Kinder aus dem Gröbsten raus sind, finde ich wieder Zeit dafür und habe mir die DVD (E-Gitarre) zugelegt und bin richtig überrascht wie diese DVD Freude an der Musik vermittelt. Da ich ja nun schon etliches zum Thema daheim habe, bin ich unglaublich begeistert und voll Feuer und Flamme. Man hat das Gefühl der eigene Bruder sitzt vor einem und vermittelt mit viel Verständnis und vor allem Freude am Vermiitteln die notwendigen Kenntnise auch für Anfänger. Wow, eine angnehme Stimme, die richtige Ruhe, das richtige motivierende Konzept!
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken und vor allem Riesenerfolg für alles weitere wünschen. Thomas, YOU ROCK!!!!
Aller herzlichste Grüße aus Holzkirchen (südlich von München)
 
NameRita Dudick
Datum14.02.2012

KommentarHallo, habe mir deine DVD "Spielend Gitarre lernen" besorgt, weil ich im zarten Alter von 60 endlich Gitarre spielen (lernen) möchte. Bin nun für einige Wochen auf Korsika, habe Zeit zum üben und bin beeindruckt wie toll ich durch deine DVD unterstützt werde und scheibchenweise voran komme. Ich denke, anders ging das gar nicht. Freue mich, wenn ich soweit bin, dass ich mir DVD-2 besorgen kann.
Grüße aus Korsika
Rita
 
NameBeate
Datum06.01.2011

KommentarHallo!

Ich habe zwar durch die zu kleine Schrift und die dunkle Hintergrundfarbe Augenschmerzen, finde aber den Aufbau und das Angebot sehr gut. :D Viel Erfolg weiterhin!
 
NameUdo Klockenhoff
Datum21.11.2009

KommentarLieber Thomas,
leider mußte ich aufgrund einer beruflichen Veränderung und meines Umzuges nach Luxemburg nach vielen Jahren den Unterricht bei dir aufgeben. Das bedauere ich sehr.
Ich habe sehr viel bei dir gelernt und kennengelernt: Neben Musiktheorie und Spieltechnik auch ein wenig den Menschen Thomas Leisen. Du hast mit deiner Methode den Unterricht immer intersant gestaltet und die Spannung hoch gehalten. Stest kam ich jeden Freitag mit großer Erwartung in die Unterrichtsstunde und wurde nie enttäuscht.
Nach so vielen Jahren - ich weiß garnicht wie viele es nun geworden sind - ist aus dem Schüler - Lehrerverhältnis mehr geworden. Auch dafür danke ich dir.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit und dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Gitarrenschule. Daß deine neue Unterrichts DVD ein Erfolg wird, steht für mich außer Frage.

Viele Grüße
Udo
 
NameHari
Datum11.09.2008

Kommentarheey thomas!!alles klar bei dir?lang nichts von dir gehoert!!hier in kroatien habe ich noch keinen bessonders guten lehrer gefunden!also waer ich doch lieber geblieben!hehe viele gruese!!
 
Namejan
Datum13.05.2008

KommentarMoin moin,

Du wolltest mir ja noch das Anmeldeformular für den sommerbandworkshop schicken deswegen ist hier meine Email adresse.
Geile page überings.
 
NameChristian Wetzler
Datum20.03.2008

KommentarHi Thomas,
habe eben eure bandhomepage besucht - das intro ist cool!
Frohe Ostergrüße aus Kiel!
Ex-Schüler cHrIsTiAn :-)
 
NameMalte
Datum25.12.2007

KommentarHallo,
wollte dir nur gerade frohe Weihnachten wünschen. Und komm gut ins neue Jahr!
 
NameMarko
Datum16.12.2007

KommentarMeine Ausbeute auf dem Weihnhactsmarkt: Ein Glühwein, heisse Maronen und ein Räucherfisch. Da kommt Weihnachtsstimmung auf ... also: schonmal Frohe Festtage und bis spätestens 16. Februar in der Mausefalle.
 
NameChristopher Zaun
Datum25.10.2007

KommentarHallo Thomas!!

Nachdem man mich durch das Legen eines Internetzugangs aus dem Mittelalter zurückgeholt hat, kann ich dir auch endlich die versprochenen Grüße aus Saarbrücken zukommen lassen. Ist ganz witzig hier, allerdings fehlt mir der Unterricht mittwochs ;-)

Vielen Dank für alles, es waren drei sehr schöne Jahre. Wir sehen uns dann wahrscheinlich auf einem der Andernfalls-Konzerte...

Viele Grüße,

Christopher
 
NameChristian Wetzler
Datum27.09.2007

KommentarHallo Thomas,

vielen Dank für ein halbes Jahr coolen Gitarrenunterricht! Durch Dich hab ich gelernt, meine E-Gitarre liebzuhaben... :-)

Wenn ich nicht weggezogen wäre, stünde ich auch weiterhin Dienstags früh bei Dir auf der Matte!

Viele Grüße und mach's gut,
Christian
 
NameMalte
Datum05.08.2007

KommentarHallo Thomas,
hoffe du hast schöne Ferien gehabt, denn morgen beginnt wieder der Streß ;)
Werde dir dann auch wieder um 16:00h auf den Pelz rücken.

Gruß,
Malte
 
NameChristian Mueller
Datum26.06.2007

KommentarHallo Thomas,

ein ganz großes Lob an Dich und deinen Unterricht. Wer wissen will wie man Unterricht und Spaß unter einen Hut bekommt; Probestunde machen! Der Mann macht echt einen guten Job!

Beste Grüße mach weiter so!

Christian
 
Namestephan
Datum18.06.2007

Kommentarsehr interessante seite. bin per zufall auf die seite gelickt und habe sehr vel inetressantes gesehen und gelesen. werde sicherlich wieder einmal reinschauen. gruss aus den bergen. sie finden uns auch unter WWW.TONWERK-ROTH.CH
 
NameMalte
Datum03.06.2007

KommentarHallo Thomas,
super Konzert am Freitag. Hat Spaß gemacht!

Gruß,
Malte
 
NameRainer
Datum01.06.2007

KommentarHallo Thomas,
die Seite ist dir echt gut gelungen!
Freue mich auf heute Abend im Kubana.
Und: hm, vielleicht sollte ich noch mal was Gitarrenunterricht nehmen:-) ?

Rainer
 
NameLina
Datum14.03.2007

KommentarHallo Thomas,
Deine Seite ist voll super! (genau wie der Gitarrenunterricht =) Ist dir echt gelungen!!!

Bis nächsten Mittwoch, lg Lina
 
NameJulian
Datum26.02.2007

KommentarTag Thomas,
schöne Seite hast du hier, sehr informativ, und vor allem die demos sind gut gelungen!
also, dann bis mittwoch!
 
NameMalte
Datum07.02.2007

KommentarSo, ich habe nochmal nachgesehen: Seit Kurzem ist David Lee Roth wieder bei Van Halen dabei.
Das wars eigentlich auch schon, von mir noch einen schönen Abend und bis Montag, dann entert der "Sandman" wieder die Gitarrensaiten.

Gruß, Malte
 
NameNiclas
Datum05.02.2007

KommentarHI thomas,

Ich fand die letzte stunde sehr jeil und werde mir das andernfalls konzert im cvjm auf jeden fall anschauen auch wenns nich meine mucke is aber ich bin gespannt wie du auf einer stage so "abgehst".gut dann bis donnerstag ciao ciao
 
NameMark
Datum16.12.2006

KommentarHallo Thomas,

ist zwar auch schon wieder etwas her, aber ich wollte doch noch loswerden, dass das Konzert im Kubana spitze war!

Viele Grüße

Mark & Dorina
 
NameChristopher Zaun
Datum30.11.2006

KommentarHallo Thomas!!

Ich war gestern in Blankenheim unterwegs mit der Schulband, um für die nächsten Auftritte zu proben. Dabei meinte mein Bandleiter auf einmal, mein Bassspiel sei in den letzten Monaten seit den Sommerferien "ziemlich geil" geworden. Das Kompliment wollte ich dann einfach mal an dich als meinen Basslehrer weitergeben!!
Wir sehen uns wieder am Mittwoch, ich freue mich darauf...

Bässte Grüße, Christopher
 
NameBEnny The KING
Datum20.11.2006

KommentarOch schon lang nicht mehr hier rein geschrieben...

Tag Thoormas...

Wollte dich nur mal grüßen...wir sehen uns am Dienstag ;-)
 
NameMalte
Datum06.11.2006

KommentarHi Thomas,

wollte dir nochmal auf diesem Wege mitteilen, dass die Stunde heute sehr cool war...ich sag nur Bryan Adams...
mfg Malte
 
NameMarko
Datum18.08.2006

KommentarHallo Thomas,
letztens hab ich dich glaube ich auf dem Fahrrad auf der Zeitstraße gesehen, aber es hat zu spät klick gemacht :). Also Grüße ich dich mal in deinem Gästebuch...
Ich hoffe, dir geht es gut und der Laden läuft! Bei mir ist alles fit, -- allerdings willst du wahrscheinlich nicht hören, dass ich kaum Zeit zum Gitarrespielen hab. Allerdings ist mein alter Rechner jetzt Homerecording fähig, da werd ich jetzt in den Ferien mal was aufnehmen.
Ich lese, dass du im Kubana auftritts -- vielleicht sehen wir uns da, habs in meinen Kalender eingetragen.
Viele Grüße!
 
NameSebastian Dittrich
Datum29.06.2006

KommentarHi Thomas, hab gehört in der kulisse wurde derbe gerockt !!! schade das ich nicht dabei sein konnte...
Den Workshop fand ich aber ma wieda klasse chillige Atmosphäre und trotzdem waren alle supa motviert. Ich wieder viel dabei gelernt...
Und eh, was ich sonst noch so vom Workshop mit genommen habe: Neben den Red Hot Chili Peppers läuft jetzt auch Dj Bobo auf meinem mp3 player auf heavy rotation :) ... man muss ja offen sein für alles ;)... ich sag nur freeeeeedooooooom
mfg Sebastian
 
NameOliver
Datum28.06.2006

KommentarHallo Thomas ich wollte nur sagen das ich den Workshop voll geil fande und es hat mir sehr viel spass gemacht udn ich bin stolz auf mich und die Band das sie fast gar keine Fehler beim Konzert gemacht haben. Ciao Thomas schöne Grüsse an deine Family und so
 
NameFabian
Datum28.06.2006

KommentarAlso der Band-Workshop war ja wohl der ober hammer und spätestens jetzt wissen wir alle das die red hot chilli peppers bei Dj bobo geklaut haben ich sag nur freedom...aber der Workshop war echt supa man kann nur jedem raten da mit zu machen, weil man lernt nich nur in der band zu spielen sondern auch noch vieles mehr ...auf jedenfall hat es mir sehr viel spßa gemacht und ich hab viel gelernt und bin auch mit einem "aha-erlebniss" nach hause gegangen und war froh das ich mit gemacht hab also für alle die sich noch nich sicher sind das sie mit machen wollen kann ich nur sagen das die investition sich lohnt also macht mit!!! wir sehen uns dann nächstes jahr mfg Fabian ;)
 
NameHorst....da fällt mir grad ein Lied ein....
Datum27.06.2006

KommentarDas Konzert in der Kulisse war einfach SUPER! Die Zusammenarbeit mit Dir auch. Der SUMMeRJaM 2006 ist vorbei und alle Teilnehmer haben riesig POWER in Ihre Musik gesteckt, viel geübt und gelernt:WEITER SO MÄNNER!!Euer COACH Christoph.ACH: am 4.8. und 5.8. in Siegburg Live Solo Piano. Da stelle ich meine neue Cd vor. Greetings und einen schönen Sommer.....als Weltmeister!
 
NameChristopher
Datum27.06.2006

KommentarHallo Thomas!!

Ich wollte auf diese Weise nochmal mein Lob sowohl für deine als auch die Leistung Christophs während des Workshops loswerden. Die letzten vier Tage haben sehr viel Spaß gemacht und ich denke, wir haben wieder Vieles gelernt, was Rhythmik und Gehörbildung betrifft. Die Auswahl der verschiedenen Lieder war sehr schön, da es sehr sehr abwechslungsreich war, was nicht nur bei mir manchmal dazu geführt hat, dass man nicht von einem 4/4-Takt auf einen 6/8-Takt umschalten konnte. Auchw enn es anstrengende Tage für alle Beteiligten waren, war es super und kann es jedem nur empfehlen!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis nach den Ferien, die ich damit verbringen werde, Huey Lewis and the News zu hören und ein ganz kleines Bisschen Jazz ;-)
Christopher
 
NameFabian
Datum31.05.2006

KommentarHi, ich bins haben uns zwar eben erst kennen gelernt aber die Seite find ich echt supa ;) muss schon sagen die ist gut gelungen und ich freu mich schon auf den nächsten Unterricht mfg Fabian ciao ciao
 
NameChristopher
Datum29.04.2006

KommentarWar ja ebenfalls gestern im Station und fand es ziemlich cool und das Schöne war, dass einem noch nicht einmal nach dem letzten Lied die Ohren geschmerzt haben, wie das leider Gottes bei Bryce der Fall war ;-) Beim nächsten Konzert werde ich wohl wieder auftauchen...
Man sieht sich am Mittwoch,
Christopher
 
NameChristoph II. Orsag
Datum28.04.2006

KommentarHey,
endlich sind mal die Bilder vom Workshop aus dem letzten Jahr online! Und auch sonst geht's ja mal voran hier, weiter so!
Und dann wollte ich noch direkt ein Kompliment loswerden, habt allesamt gut gespielt heute! Da könnte man ja glatt wiederkommen...
So, und jetzt setz ich mich mal mit der Gitarre hin und übe bis Mittwoch Mittag durch - und freue mich natürlich(!) dann schon riesig auf den Unterricht!
Auch auf den bei dir! ;)

Gruß, der Wesselinger Fanblock
 
NameMalte
2006-03-22 14:39:56

KommentarFerien
Hi Thomas,
also ich bin die 2. Woche, also über Ostern weg. D.h. es fällt nichts aus. Schönen Tag noch und bis nächste Woche!
 
NameChristoph II. Orsag
2006-02-15 20:51:37

KommentarIch glaub, es geht schon wieder los...
Hi Thomas, war lange nicht mehr im GB. So langsam könnte dein Webmaster den Workshop aber mal samt Popup entfernen. ;)
Hab mir übrigens auf dem zwischenzeitlichen Rückweg heute noch endlich die neue Saite gegönnt! :D
 
NameBernd Raschke
2006-01-18 13:32:32

KommentarNa, schau!
Sehr schöne Site... gut gemacht!
pentatonische Grüße

Bernd
 
NameKai Hommer
2006-01-04 00:15:48

KommentarAuch dir ein Frohes Neues Jahr
Hey, ich wurde gestern gefragt wo ich den gitarre spielen gelernt habe und da nannte ich deinen namen und dann fiehl mir ein, ich könnt mich ja nochmal bei dir melden ;)!
 
NameChristopher Zaun
2005-12-26 20:38:04

KommentarFrohe Weihnachten!!
Wenn auch ein wenig verspätet, aber ich wollte dir und deiner Familie ein frohes (erstes) Fest (zu dritt) wünschen ;-) und mich für ein richtig cooles Jahr Bassunterricht bedanken. Hat richtig Spaß gemacht.
Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ma
 
NameMalte
2005-12-25 16:31:33

KommentarWeihnachten
Hallo, ich wollte einfach nur frohe Weihnachten wünschen, auch wenn schon gestern der 24. war...
Ansonsten einen guten Rusch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für eben dieses.
Malte
 
NameFlorian
2005-12-14 18:16:48

KommentarFrage
Hi ! Ein richtiges Lob , diese Seite ist geil ! einfach nur GEIL ! Worauf ich hinaus wollte ich will mir wahrscheinlich eine E-Gitarre zu legen , wie lange dauert es ungefähr sie gut spielen zu können ??? Und könnte man bei den demos viell. auch E-Gitarre
 
NameRaschke
2005-09-05 19:04:49

KommentarToller Job!
Nachdem ich nun, wenn auch mit unterschiedlicher Anwesenheitsquote, über mehrere Jahre Schüler bin, darf ich an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen: "Sie machen einen tollen Job!"
 
NameChristopher "der Bassist" Zaun
2005-08-22 22:09:45

KommentarSummerjam Workshop
Jo, viel gibt es zu dem, was Senor Cojones bereits über den Workshop gesagt hat, eigentlich nicht zu sagen, außer: geil, spitze, super, genial, usw. Also falls du und Christoph noch vorhatten einen Weiteren zu machen, bin ich defintiv dabei, wenn es die Z
 
NameSebi Cochones
2005-07-13 12:28:38

KommentarDie ultimative Summerjam Workshop Promo!!!
Super Bandworkshop mit motivierten Teilnehmern und einem großen Packet musikalischen Zusatzwissen das wir erhalten haben!!!
Juhu, spätestens nach diesem Summerjam wissen wir jetzt auch wie wir viel Geld mit Volksmusik
verdienen können. Unsere Zukunft i
 
NameMalte
2005-07-12 20:45:42

KommentarDER Eintrag...
So, hier kommt jetzt also endlich der Eintrag, auf den wohl schon sehensüchtigst gewartet wurde.
Natürlich möchte auch ich dir an dieser Stelle ein Lob für deinen Unterricht aussprechen und die Gelegenheit nutzen dir schöne Ferien zu wünschen.
Ich werde
 
NameDer Gehörschützer
2005-07-09 20:48:17

KommentarSummerjam hat gerocktC
An alle Teilnehmer des SUMMERJAM!Fetten Respekt.Ihr hattet HAMMER cochones!!MERCI für eine so tolle MITARBEIT.Super KonZert!!ICH WAR DABEI!WEM es gefallen hat:SEE YA beim näxten Mal.Thomas:Wir sind ein gutes Team.Gruß an die MEDiZInBÄlle.
 
NameFrank
2005-07-02 11:46:30

KommentarSpitze !
Ausgezeichneter Unterricht.
Der richtige Mix aus Theorie und Praxis.
Man geht anschließend immer mit einem neuen "Aha-Effekt" nach
Hause und freut sich auf die nächste Woche.

Nicht außer Acht zu lassen ist natürlich auch die Tasse Kaffee zum Unterri
 
NameThorsten Lauterbach
2005-05-13 11:58:17

KommentarToller Untericht !!!!
Hi Thomas,

jetzt habe ich es endlich mal geschafft hier was zu schreiben.
Dein Unterricht ist klasse, macht jedesmal riesigen Spaß. Wenn man bedenkt was ich vor einem halben Jahr konnte (nämlich NICHTS) und jetzt.
Klasse!
Mach weiter so!

Die Seit
 
NameChristoph
2005-05-12 16:00:37

KommentarGermany.... 12 points.
Moin auch,
da hast du ja eine wirklich sehr gelungene Seite...- gutes Design, hoher Informationsgehalt und auch noch Hörproben (ja, ich habs geschafft sie doch noch anzuhören). Der Ch.M. könnte sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Der Workshop wird best
 
NameKai
2005-04-06 20:54:15

Kommentar!!
hey thomas! Hoffe dir gehts besser!
gute besserung!
 
NameKai
2005-03-08 15:29:08

KommentarWar immer super gail
HEy thomas dein unterricht war immer der beste und ich konnte mich nie beklagen! immer weiter so!!
 
Namemicha
keine
2005-03-01 20:26:05

Kommentardeine seite verdient en fettes lob
..ich würd so ne seite garnich hinbekommen, dazu bin ich wohl viel zu oft aufn kopf gefallen..' aber ich freu mich schon auf deinen unterricht am montag ;) denn machs ma gut
 
NameMichael
2005-02-21 17:05:12

KommentarBin begeistert...
Dein Unterricht ist spitze. Freue mich auf jeden Montag ;-)
 
NameHari
2005-02-15 15:19:16

KommentarLustige seite
Hi Tohmas ich finde dein Unterricht echt gut!Hari
 
NameMaurice Lischka
2004-12-28 13:23:20

KommentarCoole Seite
Hi Thomas
Man kann trotzdem noch mit der Gittarre
spielen( klirrt nur ein bischen)
Der Verstärker ist wie gesagt richtig gut. Bis nächeste Woche Dienstag
 
NameChristiane
www.christianehahne.de
2004-11-04 01:26:19

KommentarNe tolle Homepage
Na, Herr Kollege ;0)
Wirklich `ne richtig gute, ansprechende und informative Homepage! Gratulation!!! Und ein guter Kollege (der´offensichtlich gerne Kaffee trinkt ;0) ) bist Du auch !
See you,
Christiane
 
NameBenny
2004-10-01 00:17:55

KommentarDer liebe BENNY!!!
Na Thomas,

Deine Seite hat mich echt positiv beeindruckt und dein Unterricht wird von Woche zu Woche immer besser! Ich freu mich schon auf Dienstag, also man sieht sich...

MFG BENNY!!!
 
NameJulia
2004-09-29 16:48:19

KommentarJetzt hab ich es auch geschafft
Tach auch! Deine Seite ist cool, aber irgendwie kann ich deine Demos nicht hören. Hab meine Hausaufgaben schön gemacht und den Armin gefragt, aber der spielt schon seit 6 Jahren und hat auch ne Band, jetzt werd ich wohl mal deinen Rat befolgen und ne Anno
 
NameGaby
2004-08-29 16:38:54

Kommentarsonntag nachmittag...
...und da dachte ich mir, lange versprochen und nun schreite zur Tat:
Also die Homepage passt zu deinem Gitarrenspiel. Echt klasse !
Bis morgen!
 
NameDaniela
2004-07-29 12:37:57

Kommentar...besser spät...
...meine Schüler sind in den Ferien und ich schwitze hier in meinem Büro...da hab´ ich doch mal daran gedacht, auf deine HP zu schauen, die klasse ist!
Viele Grüße,
Daniela
 
Nameotto scholtes
www.homegalerie.de
2004-07-16 07:16:38

Kommentarotto scholtes maler
sehr schöne seiten , ich wünsche dir viel erfolg . es war schön mit dir zu sprechen.
gruß otto aus wesseling
 
NameJo Wingenfeld
www.die-kellner.de
2004-06-21 18:49:10

KommentarThomas, Du bisset!!!
Hi Thomas,

als noch heute begeisterter Fan Deiner Gitarrenkünste, die ich schon 1996 bewundern durfte, gebe ich hier noch einmal schwarz auf weiß meine tiefe innere Verbeugung vor Deinem unaufhaltsamen Talent zu! ;-) Die Seite, die Geschichte, all das
 
NameIngrid Hosdorf, Neuerburg
2004-05-22 15:21:55

KommentarKlasse!
Gratulation zu dieser gut gemachten Vorstellung.
Informativ und ansprechend!
 
NameJana B.
2004-05-12 07:28:06

KommentarTolle Homepage
Hallo Thomas,

ich, Laie aus Potsdam, habe mir deinen Internetauftritt zu Gemüte geführt. Die Seite gefällt mir total gut. Auch als Nichtwissende verstehe ich die Texte. Man kann genau erkennen, welche Vorstellungen du hast, man weiß, was auf einen zu k
 
NameAndreas Klein
2004-05-07 17:06:30

KommentarIt's cool man!
Hi Thomas,
ist eine rundrum gelungene Seite geworden.
Alles drin und alles dran, genau wie Dein
Unterricht.

Gruss
Andreas
 
NameUdo Klockenhoff
2004-05-04 20:09:34

KommentarGelungen
Hallo Thomas, deine Homepage finde ich genauso gut wie deinen Unterricht. Ich freue mich auf Unterrichtsstunde.

Gruß
Udo
 
NameUlf Recht
2004-04-28 15:28:27

Kommentar"vercheckt"
tja, obwohl ich mindestens 10 mal versprochen habe, meinen kommentar zu dieser coolen, informativen, schönen, stillvollen, musikalischen, künstlerischen, lesenswerten und was weiß ich noch hp zu geben, habe ich es immer versäumt. Da ich aber gleich wieder
 
NameLydia Laeser
keine
2004-04-22 17:23:22

KommentarGenial!!
Hi Thomas!Jetzt konnte ich mir endlich mal deine Demos anhören, es hat geklappt*freu*Riesengroßes Kompliment für deine HP!Deine Demos sind ja super, hab sie mir 100 mal angehört (ok nich ganz so oft, aber sie sind total gelungen)Naja bis nächsten Mittwoch
 
Namepanos
2004-04-19 10:29:30

Kommentar„Der Perfektionist“
Lieber Thomas, so wie Du spielst ist auch deine HP geworden, super! Ich bin begeistert und ich wünsche Dir mit deinem neuen Konzept weiterhin viel Erfolg.
 
NameStefan
2004-04-15 17:33:39

KommentarSo, da bin ich.
Hi Thomas
Ich hab's jetzt auch mal auf die HP geschafft.
Wer hat denn die Fotos von dir gemacht? Sieht sehr professionell aus. Viel Spaß noch bis Dienstag.
 
NameLars
2004-04-09 20:43:06

KommentarHey Alles Klar
Ich hab es geschafft,nochmals super seite hab sie freunden gezeigt sind begeistert vom Demo-Song.Wünsche dir und deiner Frau Frohe Ostern.Gruß Lars
 
NameMarko
2004-04-09 15:09:39

KommentarOsterei
Die Seite ist cool, schönes schlichtes design und endlich mal ne gehaltvolle private Homepage! (Jaja, schön mit den Fingerkuppen und immer dicht am Bundstäbchen greifen, ich kanns nicht mehr hören!)
Die Demos sind geil, eben mal alles durchgehört. Jimi-H
 
NameKai
2004-04-05 22:54:46

KommentarFett!!
Voll Fett!Vom Unterricht bis zur seite ist alles voll in ordnug!Ich kann es nur weiter empfehlen!
 
NameTobias
2004-04-05 17:20:37

Kommentarwie versprochen
so jetzt aber!super seite und ich habs endlich geschafft juhuuuuuuuuuuu
 
NameBasti
2004-04-02 17:25:52

KommentarDer Hammer
Hey Thomas!!!
Die Homepage is genau so wie dein Unterricht.
"HAMMER GEIL".Coole Demo's und viele andere Sachen.Mach weiter so!!!
 
NameNorfried Baum
www.musikbaum.de
2004-04-02 11:26:41

KommentarKlasse !
Hallo Thomas,

sehr guter und informativer Webauftritt. Danke für den Link auf www.musikbaum.de Ich habe auch einen Link auf deine Seite gesetzt.
Viele Grüße und viel Erfolg wünscht
Norfried Baum

PS. Den Blues gibts unter www.bluesbenders.com auf d
 
NameAdrian
2004-03-31 22:16:29

KommentarSpiegel
Eine schöne und informative Seite und ein, wie ich finde guter Spiegel von dem, was Du tust. Ich wünsche Dir mit Deinem Homepage-Spiegel viel Erfolg und mir ein Vorwärtskommen mit dem Üben vor demselben :-)
 
NameW + H aus Büttelborn
2004-03-31 21:55:54

KommentarSuper !!!!
Wie vieles andere, ist auch dies wunderbar gelungen .... Glückwunsch !
Wir haben viel Neues von Dir erfahren.
Weiterhin viel, viel Erfolg !!
 
NameGaby
2004-03-31 21:26:06

KommentarPrima!
Jetzt hast du es geschafft, endlich ist deine "Hausseite" im Netz. Wir wünschen dir viel Erfolg! Deine Sechs Eifelaner
 
NameKurt Schlesiger
www.szenario-buehnenbild.de
2004-03-30 23:03:54

KommentarDas war ja klar ...
...das Du mit Deiner eigenen Home-page den gewohnt
professionellen Auftritt hinlegst !!! So kenn
ich Dich ! Mach weiter so !

Mit besten Wünschen für die Zukunft
 
NameVassili
2004-03-30 18:32:27

Kommentar ;-)
Hi Thomas,
Schön gestaltete Seite,

Hab mir eben die Demos angehört und habe mir gedacht: "Mensch, Mein Lehrmeister hat's drauf!"
Ich wünsch dir alles Gute und viel erfolg mit der HP!!
Bye; Vassili
 
NameTasibo
www.Sibota.it
2004-03-30 11:30:20

KommentarUnd er hat es doch getan!
Na wenn das mal nicht geil ist. Der alte Schulnachbar im Netz. Glückwunsch, dass Du alle gute Ratschläge von Frau Dulfer in den Wind geschossen hast und Deinen Weg gegangen bist. Ich bin selten so lange auf einer homepage verweilt. Schon allein die Bilder
 
NameRalf
www.rhein-adams.de
2004-03-29 14:50:44

KommentarWatt nun ?
Hey alter Schwede!! Sehr gut gelungen dein Web-Auftritt. Übersichtlich und ohne Schnörkel....einfach Informativ!!!! Schade das wir beide keine Mucke mehr zusammen machen.Hat mir immer viel Spaß gemacht....nur die liebe Zeit....! Das mit der Verlinkung geh
 
NameTD
2004-03-29 14:30:57

KommentarGlückwunsch!
Hi Thomas!

Die Seite sieht absolut gelungen aus!

Daher meinen persönlichen Glückwunsch an dich,
dass du jetzt so ne schöne Homepage hast und
an den Macher deiner Seiten, dass er die so
cool hinbekommen hat!


Viele Grüße und bis Freitag,

TD
 
NameAndy
www.roads-band.de
2004-03-28 22:38:23

KommentarJetzt geht`s looooos !
Lieber Thomas,

Klasse-Homepage von einem Klasse-Musiker!

Ich drücke Dir beide Daumen für einen erfolgreichen Webauftritt und hoffe, dass alle Deine Pläne möglichst bald Realität werden.

Lieben Gruß

Andy
 
NameJosh
2004-03-28 19:11:48

KommentarDein erster Eintrag
Hallo Thomas, hallo, alles klar?!
Es war mal wieder Sonntag,
doch dies ist bald nicht mehr wahr.
Ich wollte nur als erster meine Zeilen hier bekommen,
ich hoff' Du hast vernommen,
Deine Website ist soeben im Netz angekommen ;-)
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihr Kommentar